Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
}{xa!Hannes_

Je Kategorie anderer Hintergrund

Recommended Posts

Hallo xtCommerce-Gemeinde,

es soll in diesem Shop MAPO-Schmierstoffe

je Kategorie ein anderes Hintergrundbild geben.

Es steht mir ja in der 'categories_listing.html' die {$categories_id} zur verfügung die ich abfragen kann.

Nur ist ja das div dessen Hintergrund geändert werden soll in der 'index.html'.

in dieser steht mir nur {$top_navigation} zur Verfügung.

In {$top_navigation} steht laut {debug} im Array auch der Kategoriename nur weiß ich leider nicht, wie ich ich den auslesen kann.

Ich hoffe ich hab euch mein Problem verständlich schildern können und bitte um Hilfe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit {$smarty.get.cat} bekommst Du im Falle einer Kategorie {if $smarty.get.page == 'categorie'} auch in der Index die Kategorien-ID. Dann nur noch per php den passenden sprachabhängigen Kategoriennamen auslesen und gut ists.

Grüsse

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...