tobias111 Posted December 27, 2004 Report Share Posted December 27, 2004 hallo experten, ich bin ?ber die suche nicht f?ndig geworden, daher eine kurze frage: (wie) kann ich mir alle in den shop eingepflegten artikel in einer liste (als art lagerkatalog) auf listen lassen? ich w?rde gern alle eingegebenen artikel ausdrucken, damit ich mit den lieferantenkatalogen abgleichen kann.. finde leider nichts im admin-interface, aber vielleicht wei? ja von euch jemand was. danke jedenfalls schonmal tobias Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted December 31, 2004 Report Share Posted December 31, 2004 Schon einmal CAO-Faktura probiert???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tobias111 Posted January 2, 2005 Author Report Share Posted January 2, 2005 hallo sazetueb, danke f?r deine antwort! aber muss ich da tats?chlich eine warenwirtschaft installieren, um sie mir auflisten zu lassen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saccara Posted January 2, 2005 Report Share Posted January 2, 2005 Kannst dir die Artikelliste auch direkt aus phpmyadmin ziehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Data-X Posted January 3, 2005 Report Share Posted January 3, 2005 Nimm doch zum Beispiel einfach die .txt Datei aus dem Froogle Export. Die Importierst Du in Excel o.?. und schon hast Du eine ordenliche Artikelliste. Hartmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.