Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Content der Startseite ändern!


diddi3011

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

ich habe bereits herausgefunden, das man den Content der Startseite

über die index.html aus dem Verzeichnis templates/meintemplate ändern kann.

Ich hab ne Sicherung dieser Datei gemacht für den Notfall. :-)

Was ich auch ändere, mein ganzes Design ist danach futsch.

Ich möchte einfach anstatt des Produkt-Listings auf der Startseite eine Tabelle mit 2 oder Spalten, die ich mit Bildern befüllen kann.

Diese Bilder möchte ich zu den einzelnen Kategorien verlinken.

Die rechte und linke Spalte mit den Boxen soll erhalten bleiben.

Das ganze soll in etwa so wie im Shop von Crocs Schuhe Online Shop - Khujo & Desigual Mode aussehen. Dieser Shop steht unter den Referenzen von http://www.xt-commerce.com/referenzen.html

Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?

Oder mir zumindest mal einen Post im Forum nennen, wenn es die Antwort schon gibt?

Vielen Dank, Gruß Daniel

Link to comment
Share on other sites

Also ich denke du bist falsch bei der index.html!

Die index.html beinhaltet den gesamten Aufbau deines Shops.

Also Links, Content, Rechts etc...

Du willst nur die STartseite des Shops bearbeiten, musst also folgende Datei bearbeiten:

/httpdocs/templates/DEIN_Template/xtCore/pages/default.html

Dort kannst du dir einen <div> anlegen und Bilder reinpacken (html), mit CSS schön machen und gut!

DIe default.html ist der Inhalt der Startseite!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 5 years later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...