a9604093 Posted February 9, 2012 Report Share Posted February 9, 2012 Ahoi, wir suchen nach einer Möglichkeit, die Bestseller (oder auch Startseitenprodukte) in eine externe Website (Joomla) einzubinden. Der Klick auf ein Produkt sollte sofort in den Shop linken. Kann man die Bestseller auch ohne Shop per Link aufrufen? Danke schon vorab für eure Hilfe! c Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted February 9, 2012 Report Share Posted February 9, 2012 ich arbeite auch mit Joomla. Mach folgendes. Hol die RSS Feeds | Plugins | xt:Commerce Veyton | Onlineshop | BuI Hinsche GmbH und binde den feed bei Joomla ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
a9604093 Posted February 10, 2012 Author Report Share Posted February 10, 2012 Danke für den super Tip! Hat auf Anhieb geklappt. Nur werden im Joomla die Bilder des Feeds noch nicht dargestellt da muss ich mich noch ein wenig spielen :-) c Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted February 10, 2012 Report Share Posted February 10, 2012 fazinierend wie man sich gleich auf ein plugin stürtzt währe das nicht auch mit dem Exportmanager gegangen? Also der RSS Feed ja auf jeden fall? oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.