Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Slave mehrmals nutzen?


NilsK

Recommended Posts

Hallo Leute,

vielleicht sehe ich gerade den Master vor den ganzen Slaves nicht mehr. :)

Kategorie A

Unterkategorie A

- Produkte

- Master & Slaves

(soweit alles klar)

---

Kategorie A

Unterkategorie B (verschiedene Bundles aus Unterkategorie A)

- Produkte

- Master & Slaves

Hier habe ich nun ein Paket angelegt, muß aber eine zusätzliche Auswahl einbauen (z.B. gibt es 3 Artikel und das 4. gibt es in drei verschiedenen Größen).

Also, Produkt B steht und dazu benötige ich die Slave Artikel aus Unterkategorie A (existieren dort schon).

Komme ich an die vorhandenen Slavearktikel dran oder muß ich die kopieren/neu anlegen - dann sind wir wieder bei dem alten Problem mit dem Lagerbestand usw. was man ja nicht aus der Welt schaffen möchte. ;)

Sollte allerdings kein Codeschnippsel sein, da ich nicht weiß, was xtc noch so alles ändert.

Hat jemand eine Lösung? :D

Herzliche Grüße

Nils

Link to comment
Share on other sites

Hi oldbear,

wenn ich im Frontend den Artikel aufrufe und ändere dann die Master-Art.Nr., dann erscheinen nach F5 auch die entsprechenden Slaves unten drunter.

Wähle ich ein Slave aus, rutsche ich in die andere Kategorie zurück und bestelle "nur" den Slave und nicht den Hauptartikel+Slave.

Zudem wird der Artikel dann im FE unsichtbar und ist nicht mehr auffindbar, nur dann, wenn ich die MS-Art.Nr. wieder rausnehme.

Wie gesagt habe ich auch nur den Hauptartikel angelegt und möchte auf vorhandene Slaves zurückgreifen.

Herzliche Grüße

Nils

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...