Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
lottoleppi

Warenwirtschaft Veyton, Amazon & Ebay

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich verkaufe über Veyton, Amazon und Ebay.

Gibt es eine Warenwirtschaft zum einfachen erstellen der Rechnungen und Kommunikation mit der DHL Versandsoftware Intraship?

Bin für jeden Tipp Dankbar.

Ps. Ebay ist nicht zwingend erforderlich, aber Veyton und Amazon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

versuch´s doch mal mit Lexware WaWi. Für DHL reicht, meines Wissens, eine CSV-Datei, welche du hochladen kannst.

Nur so am Rande, weil ich neugierig bin... wenn du bei amazon was verkaufst, machst du da überhaupt noch Gewinn? Ich hatte auch mal darüber nachgedacht, aber nachdem ich die Gebührentabelle gesehen habe, habe ich es gleich sein gelassen. In meine Branche wären für den Artikel (VK 89.- Euro) Gebühren i.H.v. rund 14,50 Euro fällig gewesen.

Gruß Alex.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meinst du Lexware warenwirtschaft pro?

In der Beschreibung steht nichts von XT, Ebay oder Amazon Anbindung.

Bist du sicher das es dazu gedacht ist?

Und ja Amazon ist sehr sehr teuer. Ich zahle dort momentan 15% Provision :mad: Aber das ist ja ein anderes Thema.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

danke für die ehrliche Antwort (amazon).

Zur Frage: Ja. WaWi Pro. Eine direkte Anbindung geht nicht. Dazu brauchst du zusätzlich das LexShop Modul (ca. 250€)

Aber es gibt noch von XT:Commerce die Warenwirtschaft in Verbindung mit Veyton 4.0.14

Aber wenn du es nur zum Erstellen einfacher Rechnungen brauchst (kommt halt auf die Menge an), reicht doch auch EXCEL. Die Bestellungen kannst du als CSV exportieren. Muss nur eine entsprechende Definition für den Export erstellen. Variablen stehen im Handbuch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...