nicnoc Posted February 23, 2012 Report Share Posted February 23, 2012 Hallo zusammen, Änderungen von Produktattributen werden nicht in die Datenbank übernommen, hat jemand einen Vorschlag wie man dieses Problem analysieren könnte? Nach meinen Kenntnisstand werden selbst entwickelte Templates eingesetzt, keine Ahnung ob dies eine mögliche Fehlerquelle darstellt. Ich betreue primär das Serversystem und bin kein erfahrener XT-Commerce Benutzer. Systemsetup: OpenBSD, PHP (5.2.17) und MySQL (5.1.49-3) XT-Commerce: v3.0.4SP2.1 (lt. INFO.txt) Ich bin um konstruktive Vorschläge dankbar! Gruss, nicnoc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted February 23, 2012 Report Share Posted February 23, 2012 Mit suhosinpatch? Evtl. in der php.ini suhosin.post.max_vars ändern oder über die htaccess regeln. FAQ > Webhosting > WebPack > Skripte (cgi, per... > Skript-Einstellun... Ich meine das sind z.b. die maximalen Werte die Hosteurope angibt, sollte aber bei einem eigenen Server kein Problem darstellen:p Link to comment Share on other sites More sharing options...
nicnoc Posted February 23, 2012 Author Report Share Posted February 23, 2012 Hey Fry, danke! Ich bin eben dabei PHP mit suhosin neu zu kompilieren. Danach werde ich mein Glück mit den suhosin-Parametern probieren und mich nochmal melden ob's geklappt hat oder nicht Gruss, nicnoc Link to comment Share on other sites More sharing options...
nicnoc Posted February 23, 2012 Author Report Share Posted February 23, 2012 Top! suhosin einkompilieren+ suhosin-Konfiguration gemäß HE anpassen und der Shop funktioniert @Fry: Danke! Hast mir den Tag gerettet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted February 23, 2012 Report Share Posted February 23, 2012 Ha, ich bin guuuut:) Freut mich geholfen zu haben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.