Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Wie funktioniert die Modul Entwicklung?


ako

Recommended Posts

Hallo,

oder anders, wie bekomme ich z.B. eigene "Forms" in den Shop integriert?

Da ich kein 'echter' Entwickler bin, stelle ich mich ggf. etwas dumm an, aber ich versuch mal, hier fündig zu werden.

Ich habe ein Upload PHP-Script, welches wunderbar funktioniert. Allerdings habe

ich keine Vorstellung, was dafür getan werden kann/muss, dass dieses Form im Veyton (4.0.14) integriert wird, also im Shop aufgerufen werden kann und angezeigt wird. Gut, das html-File habe ich, liegt im Template-Ordner unter "forms" und das php liegt unter "xtCore/forms".

Jetzt wird ein Form nicht direkt per html aufgerufen, sondern über smarty-Code (?). Z.B. aus der contact.html

{form type=form name=login action='dynamic' link_params=getParams method=post}

{form type=hidden name=action value=send}

...

{form type=formend}

Mein html-Code würde so aussehen:
<form action="../../../../upload/upload.php" method="post" enctype="multipart/form-data">

<input type="file"  name="ufile" />

<input type="submit" value="Upload" />

</form>

Warum ich jetzt so viel schreibe? Was ich eigentlich möchte?

Eine Roadmap, was zu tun, dieses Vorhaben umzusetzen, um ein neues eigenes Form zu implementieren; gar nicht mal als Modul. (oder doch?)

Es gibt also eine upload.html und eine upload.php, was ohne Shop funktioniert. Was kann ich tun?

Vielen Dank fürs Lesen und für Infos.

Cheers

ako

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...