Andy1977 Posted December 28, 2004 Report Share Posted December 28, 2004 Hallo, folgendes Problem: Im Bereich Wer ist Online, wird eine IP mehrfach angezeigt, so da? es vorkommt, da? in "Spitzenzeiten" gesagt wird es sind 28 Kunden Online. In wirklichkeit ist es aber nur eine Person, oder SUMA, welche 28 mal auftaucht. Kann man dagegen etwas machen? Gru? Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
sg-biker Posted December 28, 2004 Report Share Posted December 28, 2004 hi, das sind suchm....was willste denn da machen???? Sei doch froh das die deine Seiten gefunden haben und diese regelm??ig absuchen :drunk: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy1977 Posted December 28, 2004 Author Report Share Posted December 28, 2004 Hallo, das das SUMA sind, habe ich mir schon fast gedacht. :i: Aber ist es nicht m?glich zum Beispiel die Anzeige wenigstens nach IP zu sortieren? Ist recht un?bersichtlich so. Vielleicht gibt es ja daf?r ne l?sung. Gru? Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
pvdb Posted December 28, 2004 Report Share Posted December 28, 2004 Hi, geh in die entsprechende datei und ?ndere den sql befehlt. so nach dem motto group by ip_adress order by time, ip_adress wei? grad nicht auswendig wie die spalten hei?en und ggf. das desc richtig setzen. wenn du ein geiles who is online haben willst, schau dir dies an: http://www.compredia.de/development/ dort findest du auch nen beispiel sql wie man das mit der whos online machen kann have fun philipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted December 28, 2004 Report Share Posted December 28, 2004 mit order alert hat sich auch nichts weiter getan :-( version 1.0 ich dachte da tut sich nochmal was :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.