Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
einheit13

joomla frontend bei veyton

Recommended Posts

moin moin

auch auf die gefahr hin mich jetzt in die nesseln zu setzten.

ich finde die gestaltungsoberfläche bei joomla sehr ansprechend, habe mich aber noch nicht eingehender damit beschäftigt. weiss jemand, ob es eine möglichkeit gibt diese oberfläche bei veyton einzubinden. habe zwar dies und das darüber gelesen, aber wurde noch nicht wirklich schlau daraus. ich bin lediglich daran interessiert die grafische oberfläche zu nutzten, möchte das system und verwaltung /backend von veyton nutzen. bräuchte also eine schnittstelle dazwischen. gibt es sowas oder hat das schonmal jemand gemacht, bevor ich mich da unnötig weit versuche einzuarbeiten? werde aus den beiträgen die man teilweise hier oder im netz findet nicht wirklich schlau.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sowohl Joomla wie VEYTON setzten für das Frontend sogenannte Templates ein.

Diese sind nicht zueinander kompatibel.

Du kannst aber bei guten html/css Kenntnissen und wenn Du die Strukturen beider Templatesysteme kennst das Joomla Template in VEYTON "nachbauen"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...