Jump to content
xt:Commerce Community Forum

HELP: Reihung der Artikel in Kategorie- geht nicht


mea_muc

Recommended Posts

Hallo.

Ich kenne XT Commerce noch nicht lange- ich bin Designer/Fotograf und habe erst kürzlich gelernt, selbst Produkte in einen bereits existierenden Shop einzustellen. Leider kann mir keiner der Mitarbeiter, die mit dem Programm bisher gearbeitet haben, helfen: ich möchte Artikel innerhalb einer Kategorie ordnen, und habe unter 'Bearbeiten' jedem Artikel im Feld 'REIHUNG' eine neue Position (Nummer) gegeben. To no avail! Meine Änderungen interessieren das Programm überhaupt nicht. Auch wenn ich eine neue Kategorie eröffne, und Artikel einstelle, scheine ich keinen Einfluss darauf zu haben, in welcher Reihenfolge die Artikel in der Übersicht erscheinen. Wer kann helfen? Cache habe ich regelmässig geleert.

Danke. Und beste Grüße von Mea.

Link to comment
Share on other sites

Lieber Ratgebender,

herzlichen Dank für Ihre Antwort. Ich habe inzwischen bei 'KATEGORIE' Artikel-Sortierung: REIHUNG angeklickt. Danke vielmals für den Tipp. Darunter steht noch: Sortierreihenfolge:...... Worauf bezieht sich diese Angabe? Auf die Anzahl der repräsentierten Artikel?

Danke für Ihre Mühe, und einen schönen Abend!

Beste Grüsse von Mea.

Link to comment
Share on other sites

Lieber Stefan,

1000 Dank! Es hat tatsächlich FUNKTIONIERT! Ich bin so happy! Danke!!!!!!! Leider habe ich noch eine Frage. Die habe ich extra gepostet. Vielleicht können Sie mir auch diesbezüglich noch helfen...

Herzlichen Dank für die investierte Zeit.

Viele Grüße von Mea.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...