Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
mea_muc

HELP: Reihung der Artikel in Kategorie- geht nicht

Recommended Posts

Hallo.

Ich kenne XT Commerce noch nicht lange- ich bin Designer/Fotograf und habe erst kürzlich gelernt, selbst Produkte in einen bereits existierenden Shop einzustellen. Leider kann mir keiner der Mitarbeiter, die mit dem Programm bisher gearbeitet haben, helfen: ich möchte Artikel innerhalb einer Kategorie ordnen, und habe unter 'Bearbeiten' jedem Artikel im Feld 'REIHUNG' eine neue Position (Nummer) gegeben. To no avail! Meine Änderungen interessieren das Programm überhaupt nicht. Auch wenn ich eine neue Kategorie eröffne, und Artikel einstelle, scheine ich keinen Einfluss darauf zu haben, in welcher Reihenfolge die Artikel in der Übersicht erscheinen. Wer kann helfen? Cache habe ich regelmässig geleert.

Danke. Und beste Grüße von Mea.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lieber Ratgebender,

herzlichen Dank für Ihre Antwort. Ich habe inzwischen bei 'KATEGORIE' Artikel-Sortierung: REIHUNG angeklickt. Danke vielmals für den Tipp. Darunter steht noch: Sortierreihenfolge:...... Worauf bezieht sich diese Angabe? Auf die Anzahl der repräsentierten Artikel?

Danke für Ihre Mühe, und einen schönen Abend!

Beste Grüsse von Mea.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lieber Stefan,

1000 Dank! Es hat tatsächlich FUNKTIONIERT! Ich bin so happy! Danke!!!!!!! Leider habe ich noch eine Frage. Die habe ich extra gepostet. Vielleicht können Sie mir auch diesbezüglich noch helfen...

Herzlichen Dank für die investierte Zeit.

Viele Grüße von Mea.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...