Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Problem bei dem google_product_categories Plugin


Recommended Posts

Moin zusammen,

habe in meiner 4.0.13 das google_product_categories Plugin installiert und so wie ich die Beschreibung verstanden habe, kann über die Kategorie die jeweilige Zuordnung vorgenommen werden. Immer die niedrigste definierte Ebene bestimmt die Google Kategorie.

Problem dabei ist bei mir nur:

Gebe ich dem Artikel keine eigene Google Kategorie, wird dieses Feld immer mit "New" gefüllt. Das hat natürlich zur Folge, dass in meinen Feeds dieses als Google Produktkategorie ausgegeben wird (niedrigste Ebene).

Ich kann dieses "New" auch löschen, aber sobald ich den Artikel öffne und speichere (auch wenn ich nichts geändert habe), wird "New" wieder als Google Produktkategorie gesetzt.

Hab ich da was falsch verstanden oder mach ich irgendwo was falsch?

Gruß

t10frei

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...