red1 Posted March 9, 2012 Report Share Posted March 9, 2012 Hallo, habe seit ein paar Tagen folgenden Fehler: Beim Versenden einer E-Mail über das Kontaktformular der Shopsoftware xt:Commerce VEYTON 4 Version 4.0.13 ist die Nachricht - sofern sie über mehrere Zeilen geht - leer. Hat jemand eine Erklärung oder Lösung zu diesem Problem? BG, Raimund Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebist Posted March 22, 2012 Report Share Posted March 22, 2012 ich habe das selbe Problem. hat jemand eine Lösung Link to comment Share on other sites More sharing options...
red1 Posted March 22, 2012 Author Report Share Posted March 22, 2012 Hallo, lese Dir diesen Beitrag durch sofern Du ihn noch nicht kennst! http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/79653-leere-mail-durch-kontaktformular.html Bei meinem Kunden funktioniert das Kontaktformular nur zum teil.. sobald Sonderzeichen vorkommen gibt es das Problem. Folgende Tipps habe ich probiert: php.ini > magic_quotes_gpc = On | Update der class.filter.php Bugfix für 4.0.13: Umbruch in Kontaktformular - Powered By Kayako SupportSuite | Update ioncube auf die letzte verfügbare Version. BG, Raimund Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.