Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Cache deaktivieren


casademobila

Recommended Posts

Da unser Cache-Ordner permanent überläuft, würde ich diesen gerne deaktivieren.

Dafür gibt es offenbar die Datei cache_times.php im Ordner conf.

Allerdings erhalte ich - sowie ich irgendwas in der Datei ändere bzw. diese einfach nur öffne, speichere und neu hochlade - beim Aufruf unseres Shops immer folgende Meldung in der obersten Zeile:

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/web194/html/shop/conf/cache_times.php:1) in /var/www/web194/html/shop/xtFramework/database_handler.php on line 58

Ich muss dann immerwieder eine vorher erstellte Sicherheitskopie (die eigentlich den gleichen Inhalt hat) wieder hochladen, damit die Meldung verschwindet.

Hat hierzu jemand eine Idee?

Viele Grüße

Roy Bachmann

Link to comment
Share on other sites

Dass ich den Cache theoretisch so deaktivieren kann, habe ich schon gefunden. Aber wie schon gesagt - sowie ich irgendetwas in der Datei ändere, erscheint die angegebene Fehlermeldung.

Das Überlaufen äußert sich leider so, dass unser Provider unseren Shop sperren will, weil u. A. der Cache-Ordner zu viel Server-Last erzeugt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...