Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
casademobila

Cache deaktivieren

Recommended Posts

Da unser Cache-Ordner permanent überläuft, würde ich diesen gerne deaktivieren.

Dafür gibt es offenbar die Datei cache_times.php im Ordner conf.

Allerdings erhalte ich - sowie ich irgendwas in der Datei ändere bzw. diese einfach nur öffne, speichere und neu hochlade - beim Aufruf unseres Shops immer folgende Meldung in der obersten Zeile:

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/web194/html/shop/conf/cache_times.php:1) in /var/www/web194/html/shop/xtFramework/database_handler.php on line 58

Ich muss dann immerwieder eine vorher erstellte Sicherheitskopie (die eigentlich den gleichen Inhalt hat) wieder hochladen, damit die Meldung verschwindet.

Hat hierzu jemand eine Idee?

Viele Grüße

Roy Bachmann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass ich den Cache theoretisch so deaktivieren kann, habe ich schon gefunden. Aber wie schon gesagt - sowie ich irgendetwas in der Datei ändere, erscheint die angegebene Fehlermeldung.

Das Überlaufen äußert sich leider so, dass unser Provider unseren Shop sperren will, weil u. A. der Cache-Ordner zu viel Server-Last erzeugt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...