pvs Posted March 15, 2012 Report Share Posted March 15, 2012 Hallo, habe noch eCommerce Engine © 2004 xt:Commerce wollte mal eben einen ältere shop backup einspielen, um etwas auszutesten, habe auch das das verzeichniss kurzeitig passwortgeschutz, (hat jedoch nicht geklappt) aber jetzt, nachdem ich alles rückgängig gemacht habe, klicke ich auf ein produkt und der link führt bei allen produkten "error seite nicht gefunden". was mag da verrutscht sein ? anmelden kann ich mich aber noch und auch neue produkte einstellen, nur die führen dann letztendlich auf der shop seite "error nicht gefunden" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted March 15, 2012 Report Share Posted March 15, 2012 ...habe noch eCommerce Engine © 2004 xt:Commerce... Dann bist du hier falsch, hier ist das Forum von/für Veyton;) ...was mag da verrutscht sein ? Vermutung: die Datenbank bzw. Shopstat, ich habe in älteren Beiträgen von dir gelesen das du das installiert hast. So interpretiere ich es und würde dort zu erst nachsehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pvs Posted March 15, 2012 Author Report Share Posted March 15, 2012 danke für die antwort ich find nicht mal das richtige forum, gibst da einen link? datenbank oder shopstate, muss ich da im adminbereich suchen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pvs Posted March 15, 2012 Author Report Share Posted March 15, 2012 so bin jetzt hier: http://www.xt-commerce.com/forum/shopbereich/87407-hilfe-immer-nur-error-datei-nicht-gefunden.html#post397251 und schliesse diesen thread Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.