Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
pvs

Hilfe, immer nur error Datei nicht gefunden

Recommended Posts

Hallo,

habe noch eCommerce Engine © 2004 xt:Commerce

wollte mal eben einen ältere shop backup einspielen, um etwas auszutesten, habe auch das das verzeichniss kurzeitig passwortgeschutz, (hat jedoch nicht geklappt)

aber jetzt, nachdem ich alles rückgängig gemacht habe, klicke ich auf ein produkt und der link führt bei allen produkten "error seite nicht gefunden".

was mag da verrutscht sein ?

anmelden kann ich mich aber noch und auch neue produkte einstellen, nur die führen dann letztendlich auf der shop seite "error nicht gefunden"

Share this post


Link to post
Share on other sites

...habe noch eCommerce Engine © 2004 xt:Commerce...

Dann bist du hier falsch, hier ist das Forum von/für Veyton;)

...was mag da verrutscht sein ?

Vermutung: die Datenbank bzw. Shopstat, ich habe in älteren Beiträgen von dir gelesen das du das installiert hast. So interpretiere ich es und würde dort zu erst nachsehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...