Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kategorie Beschreibung nach Update 4.014 fehlt


Shaggy361

Recommended Posts

Guten Morgen,

habe diese Woche seit langem endlich die Zeit gefunden, das Update auf 4.014 durchzuführen. Bis jetzt habe ich auch alles soweit wieder in den Griff bekommen. Eigentlich habe ich mir für teures Geld damals VEYTON gekauft, um genau diese Probleme nicht zu haben... Aber (naja... genug in zu diesem Thema) es ist einfach ärgerlich, dass solche BASIC wie die Kategorie-Beschreibung immer wieder ärger macht - ok, jetzt geht es mir besser!

Ich benutze das Standard-Template und habe bei vielen Kategorien und Unterkategorien Beschreibungen mit Bilder drin - funktionierte bis zum Update auf 4.014 reibungslos... danach keine Beschreibung mehr zu sehen.

Habe das Forum durchsucht...

Habe den Cache gelöscht... kein Ergebnis

habe sämtlich Template-Einstellungen im Backend durchgeklickt - kein Ergebnis

Wie gesagt, ich bin leider kein HTML-Programmierer (daher den Kauf der Software :)) aber ich bin mit C64 groß geworden und habe mich über die Jahre angepasst.

Gibt es da einen einfachen Trick oder übersehe ich irgendwas bei der neuen Version?

Vielen Dank schon im Voraus,

Dirk

- Danke an einen sehr erfahrenen Nutzer, der anonym bleiben möchte!!!!! Es gibt so einfache Fehler in dem Code, da kommt man gar nicht auf die Idee dort genauer nach zuschauen!!!!

PROBLEM gelöst!!!!

Link to comment
Share on other sites

im Standardtemplate war ein kleiner Fehler drin.

im template unter xtcore/pages/categorie_listing unter der h1 überschrift muss folgendes rein {if $categories_description}<p>{$categories_description}</p>{/if}

im original fehlt ein s in der variable

und ohne leerzeichen bei description^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...