Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Shaggy361

Kategorie Beschreibung nach Update 4.014 fehlt

Recommended Posts

Guten Morgen,

habe diese Woche seit langem endlich die Zeit gefunden, das Update auf 4.014 durchzuführen. Bis jetzt habe ich auch alles soweit wieder in den Griff bekommen. Eigentlich habe ich mir für teures Geld damals VEYTON gekauft, um genau diese Probleme nicht zu haben... Aber (naja... genug in zu diesem Thema) es ist einfach ärgerlich, dass solche BASIC wie die Kategorie-Beschreibung immer wieder ärger macht - ok, jetzt geht es mir besser!

Ich benutze das Standard-Template und habe bei vielen Kategorien und Unterkategorien Beschreibungen mit Bilder drin - funktionierte bis zum Update auf 4.014 reibungslos... danach keine Beschreibung mehr zu sehen.

Habe das Forum durchsucht...

Habe den Cache gelöscht... kein Ergebnis

habe sämtlich Template-Einstellungen im Backend durchgeklickt - kein Ergebnis

Wie gesagt, ich bin leider kein HTML-Programmierer (daher den Kauf der Software :)) aber ich bin mit C64 groß geworden und habe mich über die Jahre angepasst.

Gibt es da einen einfachen Trick oder übersehe ich irgendwas bei der neuen Version?

Vielen Dank schon im Voraus,

Dirk

- Danke an einen sehr erfahrenen Nutzer, der anonym bleiben möchte!!!!! Es gibt so einfache Fehler in dem Code, da kommt man gar nicht auf die Idee dort genauer nach zuschauen!!!!

PROBLEM gelöst!!!!

Edited by Shaggy361

Share this post


Link to post
Share on other sites

im Standardtemplate war ein kleiner Fehler drin.

im template unter xtcore/pages/categorie_listing unter der h1 überschrift muss folgendes rein {if $categories_description}<p>{$categories_description}</p>{/if}

im original fehlt ein s in der variable

und ohne leerzeichen bei description^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, sorry. Hätte natürlich gleich den Fehler Posten können.

Ja, das war der bekannte Fehler - hatte gedacht, dass dieser in den Updates schon behoben wurde.

So, was ist einfach immer ärgerlich.

Danke aber an alle, welche mir geholfen haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...