Jump to content
xt:Commerce Community Forum

"ab" Preise bei Artikeln mit Optionen


Recommended Posts

Hallo,

ich benötige bitte Eure Hilfe.

Habe schon stundenlang das Forum durchsucht - leider ohne Erfolg.

Wie stelle ich es an, dass bei Artikeln die mit Produktoptionen (Options- und Freitext-Modul) anlegt worden sind, "ab" Preise in der Produktübersicht vor dem Preis erscheinen?

Im alten Shop-System (xt:commerce 2006) war dies ein Standard - bei Veyton jetzt leider nicht mehr.

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank vorab.

Link to comment
Share on other sites

leider, nein

(hatte den Link auch schon gefunden)

es muss doch irgendeine Möglichkeit geben zu sagen,

wenn Artikel mit Produktoptionen, dann Preis mit "ab" davor

Leider kenn ich mich mit dem ganzen programmieren nicht aus...

Hat jemand eine Lösung?

Nochmals Danke!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Kim,

mußt Du wirklich mal im Forum danach suchen - seitdem es Veyton gibt, wird dies von den Usern als einfache Häckchen-Lösung verlangt. Leider hat sich bis jetzt nichts getan und läßt sich nur über den Quelltext selbst ändern. Falls Du Dich da nicht rantraust, frage beim Support an oder sonst hilft hier bestimmt jemand weiter.

Warte aber noch das neue Update ab, vlt. wurde ja mal ein Wunsch erhört...? Wäre wünschenswert! :D

Herzliche Grüße

Nils

PS: Hier müßte es glaube ich drin stehen: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/84149-ab-preise-bei-masterartikel.html

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo NilsK,

vielen Dank für Deine Antwort.

Leider hilft mir der angegebene Link nicht wirklich weiter,

weil ich einfach nicht die Variable weiß, welche ich einfügen muss, damit das "ab" nur erscheint, wenn Artikel mit Otpionen angelegt sind.

(Bei Master Slave Produkten funktioniert es super)

Kennst Du diese Variable?

Nochmals vielen Dank vorab.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...