Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
cristor

Leere Seite im Backend beim Versuch Plugins zu bearbeiten

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe im Backend die Plugins Vorkasse und PayPal installiert und aktiviert. Wenn ich nun eines dieser Plugins oder auch eines der anderen (z.B. Privacy Check) oder auch diverse andere Dinge bearbeiten möchte, öffnet sich zwar eine neue Registerkarte, aber ich bekomme nur eine weiße, leere Seite angezeigt. Wenn das ein mal passiert ist, bekomme ich überall, wo ich etwas bearbeiten möchte, die besagte leere Seite angezeigt. Hoster ist Strato.

Edit: Habe auch schon testweise das PayPal-Plugin deinstalliert und neu installiert usw. aber immer mit dem selben Ergebnis.

Edit 2: memory_limit meines Providers liegt bei 104M. Daran sollte es wohl also nicht liegen...

Die anderen, ähnlichen Them hier im Forum haben mir leider nicht weitergeholfen.

Gibt es hierzu eine Lösung?

Vielen Dank schon im Voraus!

Edited by cristor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben das gleiche Problem. Egal welches Plugin geöffnet wird, das Fenster ist leer. Wenn es mal bei einem "ausversehen" geht, dann ist kein Code in dem dafür vorgesehenes Feld eingetragen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider habe ich wohl das selbe Problem bzw. ein ähnliches.

Egal, welche Seite ich im Admin-Bereich aufrufe, der Main-Bereich bleibt leer (Weiß), es wird zwar etwas geladen, aber angezeigt wird nichts außer der weißen Seite.

Also Navigation des Admin-Bereichs sind zu sehen und der Rest nicht.

Thx

Torsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...