Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Mike_K

Wo finde ich den Ordner "include"

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe einen Shop übernommen, den ich nun ein wenig "aufhübschen" möchte. In diesem Zuge möchte ich ein Favicon einfügen. Ich weiß, dass es in den Head-Bereich kommt und dieser sich i.d.R. in der header.php befindet. Aber genau diese finde ich in "meinem" Shop nicht. Kann das an der Version liegen oder wo muss ich suchen? Der Shop hat die Version 4.0.

Ich danke schon mal für konstruktive Antworten. ;)

Gruß Mike

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß jetzt wie ich das Favicon ziemlich simpel einbinden kann, meine eigentliche Frage ist damit aber immer noch nicht beantwortet!!! ;) Ich suche trotzdem die header.php, den Include-Ordner bzw. den Bereich wo der HEAD und BODY Bereich zu finden ist.

VG Mike

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...