Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Sprachauswahl im Front End anzeigen lassen


sst

Recommended Posts

Hallo Jungs und Mädels,

meinen Shop hab ich zweisprachig angelegt, nun wär's schön, wenn der Benutzer die gewünschte Sprache im Front End auch auswählen könnte, aber da wird nichts angezeigt.

Unter Einstellungen/Lokalisierung/Sprachen sind bei beiden Sprachen alle Häckchen gesetzt - sowohl im Register "Standard" als auch im Register "Shop".

Habt ihr eine Idee wo da der Wurm drin ist?

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Tipp!

Bezieht sich auf die Datei templates/xt-default/index.html, oder?

<div id="languages">{box name=language}</div> steht genau so drin, aber die Box wird leider nicht angezeigt ...

Hat noch jemand eine Idee für mich?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Ich habe das gleiche Problem.

- Englisch und Deutsch sind aktiv

- Language Box im Template korrekt eingebunden

- Unter Lokalisierung/Sprachen sind beide Sprachen im Reiter "Shop" meinem Shop zugeordnet.

Ich weiß absolut nicht was ich noch einstellen könnte damit die Sprachauswahl angezeigt wird.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...