Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
sst

Sprachauswahl im Front End anzeigen lassen

Recommended Posts

Hallo Jungs und Mädels,

meinen Shop hab ich zweisprachig angelegt, nun wär's schön, wenn der Benutzer die gewünschte Sprache im Front End auch auswählen könnte, aber da wird nichts angezeigt.

Unter Einstellungen/Lokalisierung/Sprachen sind bei beiden Sprachen alle Häckchen gesetzt - sowohl im Register "Standard" als auch im Register "Shop".

Habt ihr eine Idee wo da der Wurm drin ist?

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke, Oliver.

Hm, na entfernt hab ich nix ... hab im Template-Verzeichnis auch eine Datei "box_language.html", aber angezeigt wurde/wird keine Box.

Wo krieg ich die denn her?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Tipp!

Bezieht sich auf die Datei templates/xt-default/index.html, oder?

<div id="languages">{box name=language}</div> steht genau so drin, aber die Box wird leider nicht angezeigt ...

Hat noch jemand eine Idee für mich?

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm, bin immer noch ratlos ...

Woran kann das denn liegen, dass die Language-Box nicht auf der Startseite angezeigt wird, obwohl sie in der index.html im Templates-Verzeichnis aufgeführt ist??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe das gleiche Problem.

- Englisch und Deutsch sind aktiv

- Language Box im Template korrekt eingebunden

- Unter Lokalisierung/Sprachen sind beide Sprachen im Reiter "Shop" meinem Shop zugeordnet.

Ich weiß absolut nicht was ich noch einstellen könnte damit die Sprachauswahl angezeigt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...