Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xtOffice für Client-Server-Betrieb installieren


lrk1dav

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe 3 PC-Arbeitsplätze (Kasse, Wareneingang, Büro).

Alle PC`s sind in einem kleinen Netzwerk verbunden. Ich habe gelesen, bis 3 User kann der Client-Server-Betrieb erfolgen. Wie wird das installiert, bzw. welche Einstellungen muss ich vornehmen?

Gibt es eine Beschreibung oder ein Handbuch?

Danke für die Unterstützung

Link to comment
Share on other sites

Hallo xt:Office Support Centrum,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Jedoch ist in der Installationsanleitung.pdf, ErsteSchritte.pdf oder den anderen Dokumentationen (Wawi.pdf usw.) nicht beschrieben, wie ein Client-Server-Betrieb mit mehreren Arbeitsplätzen eingerichtet, bzw. installiert wird.

Wo bekomme ich die Information?

Eventuell könnte die Installationsanleitung mit diesem Thema ergänzt werden.

mit freundlichem Gruß

MSports

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...