Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Frage zu Domainwechsel mit Veyton 4 Basic


wow

Recommended Posts

Hallo,

wir haben vor einiger Zeit den Veyton 4 Basic (sollte er gewesen sein) bei XTC gekauft, der Shop existiert seit einigen Monaten nicht mehr und jetzt wollten wir den Shop anderweitig aufspielen.

- es sollen keine Daten übernommen werden

- es wird eine komplette Neuinstallation

Unsere Fragen sind nun folgende:

1. Wo bekommen wir die aktuelle Version für diese Lizenz her?

2. Was müssen wir tun um die Lizenz ändern zu lassen?

3. Gibt es diese Version überhaupt noch bzw. welche hat deren Platz eingenommen?

Vielen Dank für eure Hinweise.

Torsten

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Um den Thread mal hochzuholen:

Ich habe einen bestehenden Shop auf Veyton-Basis und derzeit keine Zeit, eine komplett neue Community Edition einzurichten. Es wird sich jedoch bald die Domain ändern, so dass die Lizenz nicht mehr stimmt.

Ob mir xt-commerce da kostenlos eine neue Lizenz erstellt? Damals hätte das noch 30 Tacken gekostet.

Link to comment
Share on other sites

Beantrage doch einfach eine neue :)

kostet nix und geht auch.

Und kannst ja die Daten aus dem alten Shop einfach rüberziehen sollte nicht das Problem sein oder?

Ich wollte die Daten vom Webspace eh bald rüberziehen, aber an der Datenbank will ich nichts verändern. Ich könnte zwar die CE raufpacken, aber dann müsste ich alles wieder umändern (vom Design bis zur Datenbank) und das würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Updaten kann man ja leider auch nichts bzw. automatisch überspielen.

Aber ich habe bei xt-commerce nur die normale Möglichkeit gefunden, die Lizenz für 30 € zu ändern. Bin ich blind und finde einfach nicht die Möglichkeit, mir eine kostenlose Lizenz zuschicken zu lassen? Oder meintet ihr, ich solle die von der CE-Edition (da habe ich schon eine, weil ich geplant hatte, die zu installieren) nehmen? Das geht? Dann probiere ich das doch einfach mal aus.

Kaufmodule habe ich glücklicherweise keine im Shop.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...