Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Shop plötzlich tot


WizzyWizz

Recommended Posts

Hallo,

habe heute einen bösen Anruf von einem Kollegen bekommen, dem ich den Shop eingerichtet habe. Die Shop-Frontend-Seite ist einfach nur noch weiß bzw. steht nur noch der xt.Commerce-Satz dran.

Im backend bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Warning: fopen(/srv/www/vhosts/.../cache/xt_newsfeed.xml): failed to open stream: Permission denied in /srv/www/vhosts/.../xtAdmin/rssreader.php on line 0

Error creating feed file, please check write permissions.

Warning: fopen(/srv/www/vhosts/.../cache/xt_newpluginfeed.xml): failed to open stream: Permission denied in /srv/www/vhosts/.../xtAdmin/rssreader.php on line 0

Error creating feed file, please check write permissions.

Warning: fopen(/srv/www/vhosts/.../cache/xt_toppluginsfeed.xml): failed to open stream: Permission denied in /srv/www/vhosts/.../xtAdmin/rssreader.php on line 0

Error creating feed file, please check write permissions.

Kann damit irgendwie nichts anfangen.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Am Shop selbst wurde nichts gemacht, war vor ein paar Tagen plötzlich tot.

Über die Schnittstelle von xtc und GDI kommt scheinbar die Nachricht, dass die Lizenz ungültig wäre. Aber weiß nicht, ob das was mit dem Shop zu tun hat.

Wäre über Hilfe äußerst dankbar!

Link to comment
Share on other sites

Hi

an den Berechtigungen wurde nix geändert. Vorher lief es auch.

Standen auf 750 und habs eben einfach mal mit 777 getestet. shop bleibt weiß bis aufden copyrighthinweis :-/

wenn man über die gdi-schnittstelle was ändern will, kommt immer die meldung, dass die lizenz abgelaufen sei.

kann es was damit zu tun haben? wobei der lizenzschlüssel seit der installation ja nie angerührt wurde und die domain ja auch dieselbe ist.

wie gesagt, der shop ging vom einen auf den andern tag einfach nicht mehr :-(

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...