Disaster Posted December 29, 2004 Report Share Posted December 29, 2004 Moin moin, habe ein kleines Problem, mit einer Aufl?sung von 1024x768 sieht alles top aus. ?ndere ich die Aufl?sung nach oben wird z.B. mein logo ein zweites mal zur H?lfte angezigt. Die rechte spalte (boxen) wander in die Mitte so das links ein 1 cm breiter streifen entseht. Wie k?nnte ich das anpassen ? Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted December 29, 2004 Report Share Posted December 29, 2004 url ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted December 29, 2004 Report Share Posted December 29, 2004 dein logo ist vermutlich als hintergrundbild hinterlegt. gib es als direktbild in der Tabelle ein mit fester gr??e des bildes und der Tabellenzelle. gru? pages24.de .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Disaster Posted December 29, 2004 Author Report Share Posted December 29, 2004 My Store Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted December 29, 2004 Report Share Posted December 29, 2004 wie gesagt meine Vermutung. am besten mal den Hersteller des Templates kontakten. gru? pages24.de .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.