Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bestellungen bearbeiten leer


keymbo

Recommended Posts

Nachdem aufgrund eines Vorfalls bei meinem Hoster die Installation eines Backups notwendig geworden war, funktioniert folgendes in meinem Veyton Shop nicht mehr:

Wenn ich zur Ansicht "Bestellungen" gehe, dann auf "Bearbeiten" klicke (um die Details der Bestellung zu sehen), geht zwar ein neuer Tab "Bestellungen Bearbeiten" auf, aber es bleibt alles weiss & leer.

D.h., ich sehe keine Bestelldetails.

woran könnte das liegen? Es werden keine Fehlermeldungen ausgegeben...

Danke. MfG

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Na das Memory Limit halt:)

Das memory_limit ist der vom (Haupt)Server zugewiesene maximale RAM für die Bearbeitung von Scripts, kann in der php.ini, sofern Zugriff darauf besteht, erhöht werden, oder den Hoster fragen er soll es machen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

das Framework ist sehr empfindlich. Es kann sein, dass bei einer Bestellung z.B. ein "unsauberes" Kommentar der Grund dafür sein kann. Dazu einmal die letzten Bestellungen direkt in der Datenbank kontrollieren.

Viele Grüße,

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Hallo...Das Problem besteht nun immer noch Hoster ist unterrichtet. Ich bekomme follgende Fehler meldung.

http://www.badestyle.com/xtAdmin/order_edit.php?pg=overview&parentNode=node_order&edit_id=31856&gridHandle=ordergridForm

500 Internal Server Error

13ms

ext-base.js (Zeile 10)

Kann mir bitte jemand helfen ich komm hier wirklich nicht weiter... und nochmals vielen dank für eure unterstützung...

Link to comment
Share on other sites

und schöne Seite, aber eine Hintergrundgrafik die 3,2 mb gross ist da freuen sich alle die mit Handy oder Tablet drauf gehen :)

Die Größe der folgenden Bilder wird in HTML oder CSS angepasst. Durch die Bereitstellung skalierter Bilder könnten 672.1 KiB eingespart werden (Reduzierung um 87%).

Die Größe von http://www.badestyle.com/templates/xt_default/img/bg.png wird in HTML oder CSS von 1900 x 1267 in 671 x 448 geändert. Durch die Bereitstellung eines skalierten Bildes könnten 672.1 KiB eingespart werden (Reduzierung um 87%).

Link to comment
Share on other sites

Hallo FRY...

Also soviel ich weiß geht alles Artikel anlegen sowie alles andere nur eben die Bestellung nicht, das memory limit ist auf 128 ...sollte reichen und die rechtevergabe ist überprüft und nichts fehlerhaftes gefunden. Ich hab echt keinen plan was hier los ist...

Link to comment
Share on other sites

Hallo..es war eine Bestellung die irgendjemand gemacht hat wo nur sinnnloses zeug drin stand...diese hab ich aber gelöscht ....wieso könnte es damit zu tun haben ???????

Hallo,

weil das Framework für das Backend etwas empfindlich ist. Die Erfahrungen haben es einfach gezeigt. Je nach Produktivität des Shops, einmal ein aktuelles Backup der Datenbank erzeugen, nach und nach eine Bestellung löschen und schauen was passiert. Ggf. hilft es hier auch mit der Datenbank auf einem Testsystem zu arbeiten.

Viele Grüße,

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...