de.sc Posted March 30, 2012 Report Share Posted March 30, 2012 Hallo, ich habe hier im Forum schon zu o.g. Problem recherchiert, allerdings bin ich aus folgendem Grund nicht weiter gekommen: es wurde gesagt, dass in der search.php Folgendes geändert werden muss: {form type=text name=keywords value="Suchen..." onfocus="if(this.value == 'Suchen...') this.value='';" onblur="if (this.value=='') this.value='Suchen...';"} Allerdings gibt es in meiner ordnerstruktur xtcore/boxes keine search.php. nur eine, die für die pages zuständig ist (xtcore/pages). das nützt aber nicht viel. und jetzt weiß ich nicht, wie ich den code ändern soll ohne die richtige datei. hoffe mir kann jemand helfen, vielen dank im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted March 30, 2012 Report Share Posted March 30, 2012 Hallo, die Änderung muss im Template gemacht werden. templates/xt_default/xtCore/boxes/box_search.html[/CODE] Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
de.sc Posted March 30, 2012 Author Report Share Posted March 30, 2012 achso, ich dachte das soll in irgendeine *.php eingetragen werden???? denn die if-bedingungen funktionieren doch nicht in einer html-datei oder liege ich da falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.