kim_schmitz Posted December 29, 2004 Report Share Posted December 29, 2004 Hallo zusammen! Bin stark an XT-Commerce interessiert und habe einige Fragen. Freue mich ?ber schnelle Antworten, solange diese nicht hei?en ?Suchfunktion benutzen?;-) Nach dem was ich gelesen habe ist XTC sehr m?chtig, wie kompliziert ist das Erstellen eines Shops? Sind Programmierkenntnisse erforderlich? Habe bisher noch nicht mit PHP oder SQL gearbeitet. Bin ein Freund von umfangreichen, deutschen Bedienungsanleitungen?gibt es so was bei der 3er Version dazu? Habe bisher mit dem Java Script basierten GS Shopbuilder gearbeitet, wo liegen die groben Unterschiede? Ein Freund hat mir Interchange empfohlen, gibt es hierzu einen Vergleich zu XTC? Wie bekomme ich XTC 3 geliefert, wenn ich es bestelle? Auf CD, oder als Download? Wie gro? (KB) ist es?habe leider keine Flatrate. Kann ich das Programm nach einem Jahr weiter nutzen, oder muss ich jedes Jahr neu bezahlen? Vielen Dank schon mal und nichts gegen die Suchfunktion, aber bei vielen verschiedenen Fragen ist sie doch etwas m?hselig? Kim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 29, 2004 Report Share Posted December 29, 2004 Nach dem was ich gelesen habe ist XTC sehr m?chtig, wie kompliziert ist das Erstellen eines Shops? Sind Programmierkenntnisse erforderlich? Habe bisher noch nicht mit PHP oder SQL gearbeitet. Nein, es wird nur HTML Kenntnisse f?r das Template ben?tigt, die kannst Du aber auch ertellen lassen, so dass Du Dich nur um die Best?ckung sorgen musst. Bin ein Freund von umfangreichen, deutschen Bedienungsanleitungen?gibt es so was bei der 3er Version dazu? Nein noch nicht, es wird gegen Ende des ersten Quartals n?chsten Jahres ein Buch von einem rennomierten Verlag ver?ffentlicht. Habe bisher mit dem Java Script basierten GS Shopbuilder gearbeitet, wo liegen die groben Unterschiede? Ein Freund hat mir Interchange empfohlen, gibt es hierzu einen Vergleich zu XTC? Dazu am besten den Demoshop erkunden: http://testshop.xtc-hosting.de/ Wie bekomme ich XTC 3 geliefert, wenn ich es bestelle? Auf CD, oder als Download? Wie gro? (KB) ist es?habe leider keine Flatrate. Download, ca. 2-3MB Kann ich das Programm nach einem Jahr weiter nutzen, oder muss ich jedes Jahr neu bezahlen? Bezahlt wird nur f?r den Support, der Shop steht unter der GPL und kann nat?rlich weiter genutzt werden, wenn jedoch nicht gezahlt wird, wird auch der Support nicht mehr weiter gef?hrt & es gibt keinen Zugang f?r weitere Updates. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flohkiller Posted December 29, 2004 Report Share Posted December 29, 2004 :wall: Anscheinend m?chte aber keiner meine Sponsorgeb?hr haben. Seit Montag habe ich schon 3 Mails an verschiedene XT-Leute versendet, aber immer noch keine Antwort erhalten. Hauptsache der Support geht dann mal schneller. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mokom Posted December 29, 2004 Report Share Posted December 29, 2004 Guckst Du hier f?r Bestellung->> http://www.xt-commerce.com/shop/product_in...p?products_id=2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flohkiller Posted December 29, 2004 Report Share Posted December 29, 2004 Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, es ging aber nicht. Nach nochmaligem Versuch vor 20min. hat es komischerweise alles funktioniert. Mails von XT habe ich jetzt auch bekommen. :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tischdecke Posted December 29, 2004 Report Share Posted December 29, 2004 die sind besch?ftigt mit dem neuen Update 3.0.3... kommt die tage..und ich kann Dir sagen...dann kommt ein Shop....Willkommen 2005 Link to comment Share on other sites More sharing options...
leechi Posted December 29, 2004 Report Share Posted December 29, 2004 aha, was willst denn verkaufen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tischdecke Posted December 29, 2004 Report Share Posted December 29, 2004 Tischdecken...Der Tischdeckenbaron Link to comment Share on other sites More sharing options...
leechi Posted December 29, 2004 Report Share Posted December 29, 2004 dann wartest also genau so wie ich auf 3.0.3 !? na dann sei mal auf mein gate gespannt !!! und vorallem auf meine preise ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tischdecke Posted December 29, 2004 Report Share Posted December 29, 2004 Was f?r Preis?...ausgezeichneter Support..auch ?ber die Tage.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
leechi Posted December 29, 2004 Report Share Posted December 29, 2004 mensch produktpreise nat?rlich !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tischdecke Posted December 29, 2004 Report Share Posted December 29, 2004 Entschuligung, ich stehe auf dem Schlauch...wenn Du Tischdecken f?r den Wiederverkauf ben?tigtst bist'e bei mir an der richtigen Adrtesse.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 29, 2004 Report Share Posted December 29, 2004 :grml: Sandkasten? =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
leechi Posted December 29, 2004 Report Share Posted December 29, 2004 der war gut, aber des is absolut net meine richtung ! dein yasmin und baumwolle und so weiter vertreib mal sch?n selber ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tischdecke Posted December 29, 2004 Report Share Posted December 29, 2004 HHGAG, daran bin ich schon gew?hnt... :pint: Nachtrag: ich empfehle den ARC ROYAL ( 40% ) von ALDI S?d Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted December 30, 2004 Report Share Posted December 30, 2004 Ich empfehle PM f?r solche Unterhaltungen :fear: :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 30, 2004 Report Share Posted December 30, 2004 Naja, bissl Spa? muss sein =) P.S.: Ist mittlerweile Dein Hosting Nachbar ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted December 30, 2004 Report Share Posted December 30, 2004 Ups, soll das hei?en, ich muss jetzt ne tischdecke kaufen, damit er dich bezahlen kann? :pst: :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.