Jump to content
xt:Commerce Community Forum

"Neues Passwort"- Funktion sehr umständlich - gerne verbesserte Usability


sandra77

Recommended Posts

Hallo,

gibt es eine Überarbeitung der Funktion "Neues Passwort anfordern" für Veyton Merchant 4.0.13 ?

1. Würde ich gerne die 1. Email "Passwortanfrage bestätigen" ganz weglassen und gleich das neue Passwort schicken.

Gibt es dafür eine einfach Lösung?

2. wo liegen die Email-Templates/Vorlagen für diese Funktion, so dass ich einen Shop-Link in die Email "Passwort wurde geändert" einfügen kann?

3. Dauert es ewig, bis die Emails "Passwortanfrage bestätigen" und dann "Ihr Passwort wurde geändert" ankommen.

Liegt das an meinem Provider oder an Veyton, dass es so lange dauert?

4. Schön wäre es, wenn der Kunde einfach einen Link geschickt bekommt, wo er gleich sein gewünschtes Passwort eingeben kann, ohne von XT-commerce ein Passwort geschickt zu bekommen. Hat das schon jemand realisiert?

Herzliche Grüße,

Sandra

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...