Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
sandra77

"Neues Passwort"- Funktion sehr umständlich - gerne verbesserte Usability

Recommended Posts

Hallo,

gibt es eine Überarbeitung der Funktion "Neues Passwort anfordern" für Veyton Merchant 4.0.13 ?

1. Würde ich gerne die 1. Email "Passwortanfrage bestätigen" ganz weglassen und gleich das neue Passwort schicken.

Gibt es dafür eine einfach Lösung?

2. wo liegen die Email-Templates/Vorlagen für diese Funktion, so dass ich einen Shop-Link in die Email "Passwort wurde geändert" einfügen kann?

3. Dauert es ewig, bis die Emails "Passwortanfrage bestätigen" und dann "Ihr Passwort wurde geändert" ankommen.

Liegt das an meinem Provider oder an Veyton, dass es so lange dauert?

4. Schön wäre es, wenn der Kunde einfach einen Link geschickt bekommt, wo er gleich sein gewünschtes Passwort eingeben kann, ohne von XT-commerce ein Passwort geschickt zu bekommen. Hat das schon jemand realisiert?

Herzliche Grüße,

Sandra

Edited by sandra77

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...