CK84 Posted April 11, 2012 Report Share Posted April 11, 2012 Hey! Ich habe etwas vom Bug Sonderpreise/Kundengruppenpreise gelesen, jedoch ist der Thread über 2 Jahre alt. ich habe einen Artikel für 170 € für Endkunden (Kundengruppe 1+2) Händler haben einen Kundengruppenpreis von 80€ (Kundengruppe 3) --> so funktioniert alles Sonderpreisaktion für Kundengruppe 1+2 --> 100€ funktioniert! ABER: Kundengruppe 3 (Händler) bekommt nicht mehr den Kundengruppenpreis/Staffelpreis von 80€, bekommt nicht den Sonderpreis von 100€, sondern den Endkundenpreis von 170€ --> WARUM? Inwiefern deaktiviert den der Sonderpreis die Kundengruppen/Staffelpreise? Wenn ich jetzt einen Sonderpreis von 50€ speziell für Kundengruppe 3 anlege, steht da "statt 80€ nur 50€" --> Wieso bekommt er dort den Kundengruppenpreis? Link to comment Share on other sites More sharing options...
FRDM Posted April 9, 2014 Report Share Posted April 9, 2014 gibt es hierzu bereits eine lösung? habe das gleiche problem! mfg FRDM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted April 10, 2014 Report Share Posted April 10, 2014 wenn wir über eine 4.1.00 reden, dann solltet ihr mal dem helpdesk schreiben. evtl. ist das problem ja nicht bekannt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.