Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
gregrisk

Artikel anzeigen die noch zu keiner Kategorie gehören

Recommended Posts

Hallo ich beschäftige mich erst seit kurzem mit XT:Commerce Veyton.

Ich habe folgende Frage, ich möchte, dass in dem Adminmenü unter Artikel nur die Artikel angeueigt werden, die noch keiner Kategorie zugeordnet wurden.

Wie muss ich den die function _get($ID=0){...} manipulieren, damit dort nur diese Artikel gelesen werden.

Hier ist der Codebereich, der die Daten ließt.

	$table_data = new adminDB_DataRead($this->_table, $this->_table_lang, $this->_table_seo, $this->_master_key, $sql_where, $this->sql_limit, $permissions);

if ($this->url_data['get_data']){

if($show_productList==1){
$data = $table_data->getData();
if(is_array($data)){
foreach ($data as $key => $val) {
$data[$key]['products_price'] = $this->build_price($data[$key]['products_id'], $data[$key]['products_price'], $data[$key]['products_tax_class_id']);
$data[$key]['products_type']=$data[$key]['products_master_model'];
}
}[/PHP]

Vielen Dank im Voraus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...