Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Komplett leere Seite


Eternity_

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

weißt einer vielleicht wie man ein Komplett leere Seite erstellen kann in Veyton? Ich brauch das um ein paar Bearbeitungen durchzuführen mit Javascript. Das erzeugte Seite soll dann völlig leer sein und nichts zurück liefern.

define('PAGE_NAME' _SRV_WEB_PAGES.'NAME.php'); [/CODE]

liefert dann nicht die gewünschte Ergebnis.

Ich möchte also ein Seite erstellen die kein Template ausgibt, aber mit Hilfe von ein Plugin einfachen Text setzen ausgibt. Und das Text will ich dann später mit Javascript Bearbeitungen durchführen.

Vielen Dank im voraus, Gruss.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...