Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Eternity_

Komplett leere Seite

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

weißt einer vielleicht wie man ein Komplett leere Seite erstellen kann in Veyton? Ich brauch das um ein paar Bearbeitungen durchzuführen mit Javascript. Das erzeugte Seite soll dann völlig leer sein und nichts zurück liefern.

define('PAGE_NAME' _SRV_WEB_PAGES.'NAME.php'); [/CODE]

liefert dann nicht die gewünschte Ergebnis.

Ich möchte also ein Seite erstellen die kein Template ausgibt, aber mit Hilfe von ein Plugin einfachen Text setzen ausgibt. Und das Text will ich dann später mit Javascript Bearbeitungen durchführen.

Vielen Dank im voraus, Gruss.

Edited by Eternity_

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...