Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Umstieg Von Osc Ms2 Auf Xtc

Sigma

Recommended Posts

hallo,

ich betreibe momentan seit ca. 9-10 monaten einen oscommerce shop.

kunden und bestellungen gibt es bereits im 4 stelligen bereich!

nun m?chte ich evtl. auf xt-commerce umsteigen.

k?nnte mir bitte jemand die vor teile von xtc gegen?ber osc erl?utern sowie evlt. probleme beim umstieg darlegen?

vielen dank f?r eure hilfe.

mfg

herbert feiler

Hallo HHGAG...

Ich bin auch sehr stark am ?berlegen, ob sich die Umzug von einem laufenden Osc auf euer brilliant aussehendes (und extrem funktionales) Meisterwerk lohnt. Entscheident ist f?r mich dabei die Frage, ob es auch bei eurem, auf Oscommerce basierendem Shopsystem noch problemlos m?glich ist, einige (wenige) Erweiterungen des Originals selbst einzubauen? Damit meine ich Contribs wie PayPal_Shopping_Cart_IPN, Guestbook_for_OSC_v2_1 usw. Oder ist das durch das template-System oder den Content Manager nicht mehr so einfach m?glich? Bevor die Frage kommt ;) : Der Status meiner F?higkeiten beschr?nkt sich eigentlich mehr auf das korrekte Ausf?hren von Installationsanweisungen. Mit sehr viel M?he konnte ich aber auch schon einige Fehler, die durch das Einbinden von Contribs entstanden sind, beseitigen.

Ist schon ein geniales Teil welches ihr da abgeliefert habt, besonders weil mir klar ist, wieviel Zeit man ben?tigt um alle Erweiterungen sauber einzubauen. Ich bin wirklich beeindruckt!!! .... auch die Supportgeb?hr von 98 Euronen ist mehr als fair!

Danke in Voraus f?r die Antwort!

Bis bald...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...