Sigma Posted December 29, 2004 Report Share Posted December 29, 2004 hallo, ich betreibe momentan seit ca. 9-10 monaten einen oscommerce shop. kunden und bestellungen gibt es bereits im 4 stelligen bereich! nun m?chte ich evtl. auf xt-commerce umsteigen. k?nnte mir bitte jemand die vor teile von xtc gegen?ber osc erl?utern sowie evlt. probleme beim umstieg darlegen? vielen dank f?r eure hilfe. mfg herbert feiler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sigma Posted December 29, 2004 Author Report Share Posted December 29, 2004 achja, ich m?chte auch meinen provider wechseln. also bin ich f?r gute angebote mit guten support aufgeschlossen. besten dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted December 29, 2004 Report Share Posted December 29, 2004 Hi Sigma f?r Dein Problem empfehle ich dir unseren hhgag, den findest Du unter hier klicken Der hat Ahnung mit XTC und ist auch Provider mit speziellen Angeboten f?r XTC. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 29, 2004 Report Share Posted December 29, 2004 Und Teil des Teams =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted December 29, 2004 Report Share Posted December 29, 2004 @HHGAG jau, das habe ich vergessen :tweak: Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 29, 2004 Report Share Posted December 29, 2004 oder schon eher Inventar =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sigma Posted December 29, 2004 Author Report Share Posted December 29, 2004 hi! vielen dank f?r eure schnelle antwort. gerade wollte ich eine icq-nachricht ?ber diese plattform hier schreiben, allerdings habe ich darauf nur eine fehlermeldung erhalten. schreib mich mal bitte via icq an: 62552060 besten dank. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 29, 2004 Report Share Posted December 29, 2004 jupp =) :grml: Geh auch mal on ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
DJ-Ayreco Posted December 30, 2004 Report Share Posted December 30, 2004 Hallo HHGAG... Ich bin auch sehr stark am ?berlegen, ob sich die Umzug von einem laufenden Osc auf euer brilliant aussehendes (und extrem funktionales) Meisterwerk lohnt. Entscheident ist f?r mich dabei die Frage, ob es auch bei eurem, auf Oscommerce basierendem Shopsystem noch problemlos m?glich ist, einige (wenige) Erweiterungen des Originals selbst einzubauen? Damit meine ich Contribs wie PayPal_Shopping_Cart_IPN, Guestbook_for_OSC_v2_1 usw. Oder ist das durch das template-System oder den Content Manager nicht mehr so einfach m?glich? Bevor die Frage kommt : Der Status meiner F?higkeiten beschr?nkt sich eigentlich mehr auf das korrekte Ausf?hren von Installationsanweisungen. Mit sehr viel M?he konnte ich aber auch schon einige Fehler, die durch das Einbinden von Contribs entstanden sind, beseitigen. Ist schon ein geniales Teil welches ihr da abgeliefert habt, besonders weil mir klar ist, wieviel Zeit man ben?tigt um alle Erweiterungen sauber einzubauen. Ich bin wirklich beeindruckt!!! .... auch die Supportgeb?hr von 98 Euronen ist mehr als fair! Danke in Voraus f?r die Antwort! Bis bald... Link to comment Share on other sites More sharing options...
DJ-Ayreco Posted December 30, 2004 Report Share Posted December 30, 2004 ups.... da ic keine Edit-Funktion f?r mein Posting gefunden hab mach ich's halt auf diesem Weg. Es mu? nat?rlich hei?en: ".... ob sich der Umzug von einem laufenden..." Sorry! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mushroom Posted December 30, 2004 Report Share Posted December 30, 2004 Hallo, wie verh?lt sich das eigentlich mit der Footer-Copyright-Pflicht f?r "Team-Mitglieder" ?! Auf http://www.hhg-shop.com sehe ich weit und breit keinen Copyright-Footer ?! Passt wohl nicht ins Design - kann ich doch verstehen. Komisch. Gruss M. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.