Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikel sind in Suche sichtbar obwohl nur für Händler eingestellt


svenyo

Recommended Posts

Hallo Leute,

hab ein großes Problem im Onlineshop XT 3 SP 2.1

Wenn ein Kunde in der Suche einen Begriff eingibt, dann findet der Shop zwar die Artikel, aber er zeigt dann auch Artikel an, welche nur für die Kundengruppe Händler sichtbar sein sollten und nicht für die Öffentlichkeit, sprich Kundengruppe Gast/Neuer Kunde.

Wenn man normal über den Kategorienbaum sucht und sich zum Artikel durchklickt, dann sieht man nur die Artikel, die man auch sehen soll. Aber in der Suche wird alles angezeigt.

Kann jemand helfen???

Danke im vorab.

MfG

Sven

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...