Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Buttons werden in einem Template nicht erzeugt!


FS03

Recommended Posts

Hallo,

ich habe gerade ein Problem und weiß nicht so recht wo ich suchen soll. Ich erstelle gerade ein neues Template für meine Produkte. Wenn ich nun versuche dynamisch mit Smarty (wie schon in anderen Templates geschehen) einen Button zu generieren funktioniert das nicht.

Folgend ein Beispiel:

			<p class="taxandshippinginfo">
<a href="{$products_link}?popup=true" rel="nofollow" target="_blank"
onclick="window.open('{$products_link}?popup=true',..., width=850');return false;">
• {txt key=TXT_PRINT_PRODUCT}
{button text=$smarty.const.TXT_PRINT_PRODUCT file='artikel_drucken.gif'}
</a>
[/PHP]

Zum Testen habe ich über dem Button noch einen Textlink mit gleicher Sprachvariablen angelegt der angezeigt wird (• {txt key=TXT_PRINT_PRODUCT}).

Wo kann ich suchen?

Viele Grüße und Dank

FS03

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wird der Button nicht angezeigt oder wird auf dem Button der Text "TXT_PRINT_PRODUCT" angezeigt?

Stimmen die Schreibrechte für die Button-Ordner?

/templates/xt_default/img/buttons/cn

/templates/xt_default/img/buttons/de

/templates/xt_default/img/buttons/en

/templates/xt_default/img/buttons/it

/templates/xt_default/img/buttons/jp

/templates/xt_default/img/buttons/pl

/templates/xt_default/img/buttons/ru

/templates/xt_default/img/buttons/tw

Viele Grüße,

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...