Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Lösung für Pizzaservice gesucht


joekuelue

Recommended Posts

Hallo.

Ich bin für die Realisierung eines Pizza-Service über XTCommerce auf der Suche nach einem Modul bzw. einer Lösung, die mir bei einem Gericht die gleichen Möglichkeiten bietet wie hier: Euro Pizza Herzogenaurach -- Online bestellen und Lieferung Frei Haus. auch Pasta, Thailändisch, Indisch, Mexikanisch. - Pizza Margharita 01

Also ich möchte die Größe auswählen lassen können, die Zutaten ebenso. Vor allem aber auch die Zutatenpreise, abhängig von der Größe des Artikels.

Gibt es da ein fertiges Modul. Kann jemand diese Lösung programmieren...?

Danke schon mal und Gruß von joekuelue

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...