Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
joekuelue

Lösung für Pizzaservice gesucht

Recommended Posts

Hallo.

Ich bin für die Realisierung eines Pizza-Service über XTCommerce auf der Suche nach einem Modul bzw. einer Lösung, die mir bei einem Gericht die gleichen Möglichkeiten bietet wie hier: Euro Pizza Herzogenaurach -- Online bestellen und Lieferung Frei Haus. auch Pasta, Thailändisch, Indisch, Mexikanisch. - Pizza Margharita 01

Also ich möchte die Größe auswählen lassen können, die Zutaten ebenso. Vor allem aber auch die Zutatenpreise, abhängig von der Größe des Artikels.

Gibt es da ein fertiges Modul. Kann jemand diese Lösung programmieren...?

Danke schon mal und Gruß von joekuelue

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...