Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
sams

exorbyte nur search pro auswählbar, mehrere mandanten...

Recommended Posts

ich bin derzeit im testzeitraum von exorbyte, läuft allerdings in 2 Tagen ab, neben einer menge technischer fragen die nicht beantwortet werden gibt mir der support auch keine antwort auf die frage wie ich ein anderes paket auswählen kann.

kann mir hier jemand helfen?

hat noch jemand exorbyte im einsatz mit mehreren mandanten?

ps:

Ich habe es mir abgewöhnt hier rumzuschimpfen, aber ich bin schon wieder an dem punkt wo ich mich frage wofür ich für den support bezahle, immerhin kümmert sich Herr scherbaum direkt, aber bis jetzt bin ich nach über einem monat noch nicht einen schritt weiter.

wer ist eigendlich für den exorbyte support zuständig?

exorbyte? oder xt commerce?

Share this post


Link to post
Share on other sites

und wie kann man mit exorbyte in kontakt treten?

auf das kontaktformular wird nicht geantwortet. eine email/tel findet sich nirgends und die autoemail von denen haben euren(xt) footer(nach wie vor mit herrn Viering drin) und auch nur [email protected] als kontakt.

ich habe herrn scherbaum schon nach einer exorbyte kontaktmöglichkeit gefragt und auch keine antwort. wenn überhaupt werden meine tickets nach über 14 tagen beantwortet, also so richtigen das gefühl das exorbyte mich haben will und man in zukunft spass mit einander haben kann bekomme ich das nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke für den hinweis, die hatte ich schon ins auge gefasst, allerdings brauche ich diese intelligente suche da sich meine produktanzahl auf ca. 150.000 erhöhen wird... und das ist bei Findologic zu teuer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Sams,

zunächst vielen Dank, dass du exorbyte Commerce Search nutzen willst. Das freut uns sehr.

Wir verstehen deinen Standpunkt und wollen das kurz aufklären:

> Support exorbyte/xt:

Grundsätzlich ist es richtig, dass du dich an den xt-Support gewendet hast. Dieser soll dir in erster Linie helfen und auch antworten. Fragen, die sie nicht selbst beantworten können, werden mit uns abgestimmt und der xt-Support sollte dir wieder antworten. Alles natürlich sehr zeitnah. Genau so war es auch bei dir, jedoch wurdest offensichtlich nicht informiert (z.B. bzgl. deinem Testzeitraum). Nichtsdestotrotz kannst du dich auch direkt an uns wenden. Einfach eine kurze Email an [email protected] und wir stimmen uns direkt mit dir ab.

> Paket:

Zwar kannst du über das Plugin ausschließlich das Search Pro Paket buchen, jedoch zu exklusiven xt-Konditionen. Möchtest du ein anderes Paket, solltest du das direkt über uns abwickeln: Paketvergleich - Die intelligente Shop-Suche für mehr Umsatz

> Mandanten-/Multishop-Fähigkeit:

Dies wird auch bald über das Plugin möglich sein. Wir arbeiten derzeit daran.

Wir hoffen, das klärt ein paar Punkte auf und hilft dir weiter.

Viele Grüße

Dein exorbyte Commerce Search Team

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo,

erstmal schön überhaupt ne antwort zu kriegen.

deswegen gleich weiter:

Changelog 1.0->1.2? falls das jetzt schon keiner mehr weis die DRINGLISTE BITTE! wenn ihr die neue Version irgendwann veröffentlich, packt bitte ien changelog mit ran.

Anzeige Sonderpreise im Autosuggest?

Default Hintergrundfarbe bei Bildanzeige/Thumbs imautosuggest wenn transparente .pngs.

warum wird die jquery hardcodet geladen? vielleicht hat man ja schon eine geladen...

danke für die antworten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Sams,

ich fang mal vorne an:

Changelog: geht klar :-) Machen wir beim nächsten Mal

Anzeige Sonderpreise im Suggest: erfordert etwas Aufwand: zum einen muss der Sonderpreis oder Normalpreis in den Export mit rein, dann bei uns in der Management Konsole konfiguriert werden und anschließend per Parameter auch noch übergeben und konfiguriert werden. Also: prinzipiell möglich.

Mit den transparenten PNGs ist das nicht ganz so einfach, müssten wir mal danach schauen. Schick mir doch per PN ein oder zwei Beispiele. Thx.

jQuery hard-coded: wollen wir noch umstellen.

Nochmal Multishop: wir haben gerade eine Lösungsmöglichkeit für das Export-Problem bei Multishops im Test, das ist schon mal die Grundlage dafür :-)

Viele Grüße

exorbyte Support

Daniel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ist denn jetzt noch etwas in der Sache passiert?

Ich habe sonst das gleiche Anliegen wie der TE.

Support ist entweder seit einer Woche im Urlaub oder hat sehr viel zu tun, da ich bis heute keine Nachricht auf meine Fragen erhalten habe.

Vor allem wie es mit Multishop-Unterstützung aussieht.

Paket/Plugin ist xt:search

xt:commerce Veyton Merchant 4.0.14

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...