Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Zweite Kategoriebox mit definiertem Inhalt


Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich komme in folgender Sache nicht mehr weiter und hoffe hier auf eine kleine Hilfestellung.

Wir benutzen das "BIG-Cats" Kategorienmenü von 4tfm. Das funktioniert auch einwandfrei.

Jetzt habe ich eine zusätzliche zweite Kategoriebox erstellt um das ganze etwas übersichtlicher zu gestalten. Also oben Hauptkategorien mit nächster Ebene und in der zweiten Kategoriebox auf der linken Seite nochmal die komplette Auflistung der obigen gewählten Hauptkategorie bis zu letzten Ebene (und auch nur diese). Und daran scheiterts.

Wie ist es möglich nur den Inhalt der gewählten Hauptkategorie in der zweiten Box anzuzeigen??

Um es besser zu verdeutlichen: Im Prinzip wie auf conrad.de

Meine bisherigen Versuche scheiterten daran dass es zwar mit einer einzigen Kategorie funktionierte aber nur bis ein Produkt angeklickt wurde und die Kategoriebox wieder verschwand weil ich mit "smarty get cat" gearbeitet habe.

Hoffe auf eine Idee oder Hinweise wo es nachzulesen ist.

Danke im vorraus für die Mühen.

MfG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...