Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
stefan_s

Zweite Kategoriebox mit definiertem Inhalt

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich komme in folgender Sache nicht mehr weiter und hoffe hier auf eine kleine Hilfestellung.

Wir benutzen das "BIG-Cats" Kategorienmenü von 4tfm. Das funktioniert auch einwandfrei.

Jetzt habe ich eine zusätzliche zweite Kategoriebox erstellt um das ganze etwas übersichtlicher zu gestalten. Also oben Hauptkategorien mit nächster Ebene und in der zweiten Kategoriebox auf der linken Seite nochmal die komplette Auflistung der obigen gewählten Hauptkategorie bis zu letzten Ebene (und auch nur diese). Und daran scheiterts.

Wie ist es möglich nur den Inhalt der gewählten Hauptkategorie in der zweiten Box anzuzeigen??

Um es besser zu verdeutlichen: Im Prinzip wie auf conrad.de

Meine bisherigen Versuche scheiterten daran dass es zwar mit einer einzigen Kategorie funktionierte aber nur bis ein Produkt angeklickt wurde und die Kategoriebox wieder verschwand weil ich mit "smarty get cat" gearbeitet habe.

Hoffe auf eine Idee oder Hinweise wo es nachzulesen ist.

Danke im vorraus für die Mühen.

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...