Andy1977 Posted December 30, 2004 Report Share Posted December 30, 2004 Hallo, ich habe folgendes Problem: ich m?chte die Box Warenkorb erst anzeigen lassen, wenn auch ein Artikel in den Warenkorb gelegt wurde. Hat da jemand ne If Schleife rumliegen??? Oder wie kann ich das sonst in der index.html hinterlegen? Bin ?ber jeden Hinweis dankbar. Gru? Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy1977 Posted December 30, 2004 Author Report Share Posted December 30, 2004 wei? denn keiner Rat?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Svenner Posted December 30, 2004 Report Share Posted December 30, 2004 hiho, ich kann dir ja meine einfache L?sung anbieten, ohne in der index.php rumzudoktern. Du gehst in folgendes Verzeichnis: templates/dein_template/boxes/ und ?ffnest die Datei box_cart.html. Dort findest du die Schleife {if $empty=='false'}, dessen else-Konstrukt du einfach auskommentieren oder l?schen kannst. Dies sollte schon funktionieren. grob umrissen k?nnte die Datei dann so aussehen: {if $empty=='false'} <table width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"> ... Content if-Schleife ... </table> {else} <!-- <table width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"> ... auskommentierter Content, else ... </table> --> {/if} Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.