torstenv Posted May 14, 2012 Report Share Posted May 14, 2012 Hallo, ich habe schon von einigen Kunden die Info bekommen, das diese sich Ihre Artikel in den Warenkorb legen, sich dann ein neues Kundenkonto erstellen und dann ist der Warenkorb leer und Sie müssen wieder alles zusammensuchen.... Gibt es da eine andere Möglichkeit ?? Vielen Dank für Eure Hilfe !!! Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
torstenv Posted October 2, 2012 Author Report Share Posted October 2, 2012 *PUSH* - das Problem ist noch immer da, hat da jemand eine Idee/Lösung ? lg, Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
xmazt Posted October 13, 2012 Report Share Posted October 13, 2012 Wenn du noch die Version 13 benutzt, war das meines Erinnerns nach ein Bug im System.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
torstenv Posted October 22, 2012 Author Report Share Posted October 22, 2012 Ja, ich habe die .13er Version... Hat jemand den Bug gefunden/behoben ? Das ist ein echt grosses Problem ! lg, Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
xmazt Posted October 22, 2012 Report Share Posted October 22, 2012 Laut Support soll man halt auf die 14 updaten... Aber wenn du den Bug im Code gefunden hast, schreib das doch bitte nochmal kurz hier rein Link to comment Share on other sites More sharing options...
torstenv Posted October 22, 2012 Author Report Share Posted October 22, 2012 Ja, ich weiss.. Aber ich hab einen Multishop mit 25 Mandanten und die müsste ich alle vom Template her anpassen....Hab ich aber keine Zeit für :-( lg, Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
torstenv Posted February 21, 2013 Author Report Share Posted February 21, 2013 Hallo liebe Gemeinde ! Ich habe nun den Shop auf die 4.0.16 geupdatet, aber das Problem hat sich anscheindend dadurch nicht gelöst.... Ich hatte schon mehrere Kundenbeschwerden deswegen. Der xt-Support will leider nur bei besehendem Support-Vetrag helfen, aber das ist wohl ein xt-Problem.. Ich hoffe, jemand von Euch weiss hier eine Lösung ! Viele Grüße, Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
torstenv Posted May 23, 2013 Author Report Share Posted May 23, 2013 *PUSH* Noch keiner eine Idee ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
torstenv Posted July 23, 2013 Author Report Share Posted July 23, 2013 Leider haben mich wieder Kunden informiert, die über 30 Artikel im Warenkorb hatten, sich dann einen Account erstellt haben und dann ist der Korb leer - die haben dann verständlicherweise keine Lust mehr, nochmal das ganze zu suchen und der Auftrag ist futsch :-( Hat da jemand eine Idee ??? Vlg, Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
torstenv Posted January 4, 2014 Author Report Share Posted January 4, 2014 Hi Community, ich habe jetzt auf die 4.1 geupdatet, allerdings besteht das Problem noch weiter.. Wenn ein Kunde/Gast nicht eingeloggt/angemeldet ist, seinen Warenkorb füllt und sich dann anmedet ist der Korb leer - so macht einkaufen sicher keinen Spass bei uns :-( Hat denn keiner eine Idee ?? vg, Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted January 4, 2014 Report Share Posted January 4, 2014 Hi Community, ich habe jetzt auf die 4.1 geupdatet, allerdings besteht das Problem noch weiter.. Wenn ein Kunde/Gast nicht eingeloggt/angemeldet ist, seinen Warenkorb füllt und sich dann anmedet ist der Korb leer - so macht einkaufen sicher keinen Spass bei uns :-( Bei meiner 4.1 wird der warenkorb des "gast" mit dem alten Warenkorb des kunden zusammengefasst. Liegt das evtl. bei dir an einem Plugin welches du nutzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
torstenv Posted January 4, 2014 Author Report Share Posted January 4, 2014 Wäre möglich, aber wie finde ich das heraus ? Sonst müsste ich jedes Plugin einzeln testen :-( lg, Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.