Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Warenkorb nach Login leer....


torstenv

Recommended Posts

Hallo,

ich habe schon von einigen Kunden die Info bekommen, das diese sich Ihre Artikel in den Warenkorb legen, sich dann ein neues Kundenkonto erstellen und dann ist der Warenkorb leer und Sie müssen wieder alles zusammensuchen....

Gibt es da eine andere Möglichkeit ??

Vielen Dank für Eure Hilfe !!!

Torsten

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 months later...

Hallo liebe Gemeinde !

Ich habe nun den Shop auf die 4.0.16 geupdatet, aber das Problem hat sich anscheindend dadurch nicht gelöst....

Ich hatte schon mehrere Kundenbeschwerden deswegen.

Der xt-Support will leider nur bei besehendem Support-Vetrag helfen, aber das ist wohl ein xt-Problem..

Ich hoffe, jemand von Euch weiss hier eine Lösung !

Viele Grüße,

Torsten

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 2 months later...

Leider haben mich wieder Kunden informiert, die über 30 Artikel im Warenkorb hatten, sich dann einen Account erstellt haben und dann ist der Korb leer - die haben dann verständlicherweise keine Lust mehr, nochmal das ganze zu suchen und der Auftrag ist futsch :-(

Hat da jemand eine Idee ???

Vlg,

Torsten

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hi Community,

ich habe jetzt auf die 4.1 geupdatet, allerdings besteht das Problem noch weiter.. Wenn ein Kunde/Gast nicht eingeloggt/angemeldet ist, seinen Warenkorb füllt und sich dann anmedet ist der Korb leer - so macht einkaufen sicher keinen Spass bei uns :-(

Hat denn keiner eine Idee ??

vg,

Torsten

Link to comment
Share on other sites

Hi Community,

ich habe jetzt auf die 4.1 geupdatet, allerdings besteht das Problem noch weiter.. Wenn ein Kunde/Gast nicht eingeloggt/angemeldet ist, seinen Warenkorb füllt und sich dann anmedet ist der Korb leer - so macht einkaufen sicher keinen Spass bei uns :-(

Bei meiner 4.1 wird der warenkorb des "gast" mit dem alten Warenkorb des kunden zusammengefasst. Liegt das evtl. bei dir an einem Plugin welches du nutzt?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...