durchblick Posted May 21, 2012 Report Share Posted May 21, 2012 Hi, ich habe eine Frage zum title-tag. In unserem shop (CE 4.0) lautet dieser für die Startseite nur schnöde "xt:commerce". Unter shop-mandanten-mainstore haben wir jedoch andere Angaben definiert- warum erscheinen nicht diese? Auch unter Inhalte-content manager- content stehen eigentlich andere Angaben, nämlich (für die Index-Seite) als content title: "Index". Dennoch wird die Startseite immer mit dem Titel "xt:commerce" ausgeworfen. Die Unterseiten werden übrigens aktuell immer nur nach der letzten Ebene benannt, nicht, wie ich es hier ab und an lese, mit dem vollen Pfad- ist das so gedacht? Was machen wir falsch? lg, durchblick Link to comment Share on other sites More sharing options...
atroxnoctem Posted October 23, 2013 Report Share Posted October 23, 2013 *schubs* ich suche hier auch eine lösung für das problem. wie kann man das ändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted October 23, 2013 Report Share Posted October 23, 2013 Die Option "Shop Titel" in Shop-Einstellungen => "Mandanten name" => Mein Shop regelt das. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.